Neue Bestleistungen auf Deutscher Meisterschaft der Schüler

 Liebe Fans und Teamkollegen,

 

am Samstag den 05.07.2014 wurde im südhessischen Pfungstadt die Deutsche Meisterschaft der Schüler ausgetragen. Für den KSC 07 gingen Noah Frank und Marius Müller an den Start und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Noah Frank belegte den 3. Platz in seiner Gewichtsklasse „Leicht“. Er konnte seine Bestleistungen aus dem Vorjahr noch verbessern und beendete seine Gewichtheber-Disziplinen Reißen mit 50kg und im Stoßen mit 60kg. Bei der Athletik gelangen ihm beim Kugel-Schocken 12,30 m und ein Dreier-Sprung von 8,00 m. Mit nur einem Fehlversuch bewies er wieder, dass er weiterhin zur deutschen Spitze gehört. Zweiter Starter des KSC 07 Schifferstadt war Marius Müller, der Platz 4 belegte. Auch Marius konnte eine neue Bestleistung im Reißen von 56 kg aufstellen und sich vom Vorjahresplatz 6 zwei Ränge hinauf kämpfen. Nun geht es bald in die wohlverdienten Ferien, bis im Oktober die Saison der Oberligawettkämpfe beginnt. Hier werden beide bei den "Großen" in der 2. Mannschaft eingesetzt.

 

Mit sportlichem Gruß

KSC 07 Schifferstadt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günter Renner (Montag, 07 Juli 2014 13:03)

    Super Jungs! Gratulation zu den Bestleistungen und den richtig guten Platzierungen.