Jugend

Jugend · 18. Juni 2023
Nachwuchsabteilung des KSC 2023
Zwei Gold-, eine Silber- und zwei Bronzemedaillen sowie den dritten Platz für die Mannschaftswertung bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in Grünstadt. Generalprobe für die Internationale Deutsche Jugendmehrkampf Meisterschaft in Leimen Ende Juni.
Jugend · 28. Mai 2023
Nachwuchsabteilung des KSC 2023
SCHIFFERSTADT. Beim ersten Jugendliga-Wettkampf in Schifferstadt seit 10 Jahren belegte die Nachwuchsabteilung des KSC 07 die Plätze zwei und vier von sieben teilnehmenden Mannschaften. Der KSC stellte die meisten Kinder und Jugendliche des Wettkampftages.
Jugend · 15. November 2022
Die Anreise begann sehr früh für die Athlet/innen und Betreuer/innen des Jugendteams des KSC 07 Schifferstadt. Um 6.30 Uhr machte sich die Mannschaft am vergangenen Sonntag auf den Weg nach Trier-Ehrang, wo der Verein der Kylltalheber den 4. Jugendliga-Wettkampf der Saison ausrichtete.
Jugend · 06. Juli 2022
Bei den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Jugendlichen und Schüler gingen insgesamt 60 Teilnehmer an den Start. Fünf Athleten davon stellte der KSC 07 Schifferstadt, von denen jeder auch eine Medaille erringen konnte.
Jugend · 30. April 2022
Am 10. April fand der zweite Wettkampf der laufenden Jugendliga-Saison im Gewichtheben statt. Der KSC 07 Schifferstadt ging, wie auch beim ersten Wettkampf, mit zwei Mannschaften ins Rennen.
Jugend · 30. April 2022
Am vergangenen Sonntag traf sich die Gewichtheber-Jugend des KSC 07 Schifferstadt zum ersten Wettkampf der diesjährigen Jugendliga-Runde. Wie auch schon im letzten Jahr werden die Wettkämpfe angesichts der Corona-Pandemie lokal in den einzelnen Vereinen durchgeführt und die Ergebnisse danach zentral ausgewertet.