KSC-Gewichtheber beenden Oberliga-Saison

Am vergangenen Samstag schloss die zweite Mannschaft des KSC 07 Schifferstadt in Haßloch ihre Oberligarunde ab. Beim Gegner TSG Haßloch konnte kein Sieg erwartet werden, demnach verloren die Schifferstadter mit 166,8 zu 92 Punkten. Dafür gab es aber keinen Grund zur Trauer, Sebastian Stauder konnte mit 85 Kg eine neue persönliche Bestleistung aufstellen und auch Tobias Pietruschka zeigte sich im Reißen wieder gewohnt stark. Die beiden Youngsters Noah Frank und Marius Müller konnten sich wieder einmal stark präsentieren und sich für die kommende Saison im Kader der zweiten Mannschaft avancieren. Alles in Allem blicken die Sportler und der Trainer Marcel Schetterl auf eine zufriedene erste Saison zurück und ist sich gewiss, dass in der Mannschaft noch viel Potenzial steckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0