Trotz Niederlage - Gute Leistungen gegen Altrip in der Oberliga

Am Samstag den 24.10.2015 ging es für die zweite Mannschaft des KSC zu Gast beim AC Altrip zur Sache.

Trotz der deutlichen Niederlage von 259,8 zu 80,5 Relativpunkten, war der Wettkampf für die Schifferstadter Athleten ein Erfolg. Noah Frank (Foto) konnte mit einer maximalen Leistung von 56kg im Reißen und 77kg im Stoßen (133kg Zweikampf) bei 6 gültigen Versuchen 3 neue Bestleistungen aufstellen!

Günter Thomas stellte mit 117kg im Stoßen und insgesamt 20 Relativpunkten ebenfalls neue Bestleistungen auf.

Das Team aus Volker Beuthling, Tobias Pietruschka, Noah Frank und Günter Thomas wurde erstmalig und erfolgreich von den beiden Vereinskameraden Martin Renner und Sebastian Stauder betreut.

Alles in allem kann man auf einen erfolgreichen Wettkampf zurückblicken und wir freuen uns auf die bevorstehenden Heimkämpfe am 07.11. in der Bundesliga (Austragungsort Altrip) und am 14.11. in der Oberliga im Sportstudio Rößler in Neustadt/Weinstraße.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0