Auftakt-Training zur 2. Bundesliga

Der Bereich der aktiven Wettkämpfer traf sich am Morgen des 11.09. zu einem großen Mannschaftstraining. Hier ging es darum, den aktuellen Leistungsstand und die Bereitschaft zur Teilnahme an den hoffentlich stattfindenden Wettkämpfen abzuklopfen.

Trainer Günter Renner bespricht die neue Zweitbundesliga-Saison mit den Sportlern
Trainer Günter Renner bespricht die neue Zweitbundesliga-Saison mit den Sportlern

Zur Freude aller Beteiligten machten sich auch die in der 2. Bundesliga hebenden Sportfreunde aus Frankreich auf den Weg nach Schifferstadt. Anfangs wurde die neue Saison mit den anstehenden Terminen besprochen, danach ging es ans Eisen. Alle trainierten mit großem Ehrgeiz und vereinzelt konnten sogar neue Bestleistungen erzielt werden. Trainer Günter Renner zeigte sich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Im Anschluss gab es noch Pizza und kühle Getränke, um das Training ausklingen zu lassen.

 

 

M. Taubert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0