Mitgliederversammlung 2021

Nachdem die letzte Mitgliedversammlung nur online abgehalten werden konnte, konnten sich dieses Jahr die Mitglieder des KSC 07 Schifferstadt, wenn auch unter Auflagen, wieder persönlich zur Mitgliederversammlung treffen. Der 1. Vorsitzende, Sandro Krieger, eröffnete die Sitzung mit einem allgemeinen Bericht über das vergangene Jahr. Besonders positiv ragt die weitere Steigerung der Neuzugänge im Bereich des Kindersports hervor.

Der Ehrenvorsitzende Heinz Kuhn leitete die Wahl des Vorstands
Der Ehrenvorsitzende Heinz Kuhn leitete die Wahl des Vorstands

Hier soll auch weiterhin der Fokus des Vereins liegen. Es folgten die einzelnen Berichte der Vorstandsmitglieder. Die diesmal anstehenden Wahlen gingen unspektakulär über die Bühne, der alte Vorstand wurde auch als neuer Vorstand in allen Posten bestätigt. Der Verein überstand auch das zweite Jahr der Corona-Pandemie weitestgehend unbeschadet, was vor allem den treuen Mitgliedern und auch Sponsoren zu verdanken ist. Die Mitglieder freuen sich auf die Wiederaufnahme der Wettkämpfe im Jugend- und Bundesligabereich.

 

 

M. Taubert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0